Kleinanzeigen-Details

Frodo sucht dringend eigene Menschen

Angebot · Anzeige-Nr. 451 vom 01.10.2015 · 1178-mal angesehen

Hallo ich bin Frodo,
ein fröhlicher, verträglicher Hund, der allerdings klare Grenzen braucht.
Ich habe nicht nur schöne Dinge in meinem kurzen Dasein erlebt, deshalb musst du mir beweisen das ich dir trauen kann. Das ist auch nicht schwer.
Ich fühle mich, wenn du der richtige Mensch bist, sehr schnell zu dir hingezogen und dann gehe ich mit dir durch dick und dünn.
Bin gut verträglich mit anderen Hunden, Kleinetiere und Katzen jage ich eher.
Ich gehorche recht gut (alle Grundkommandos), bin sehr umweltsicher. Mich bringt so leicht nichts aus der Ruhe. Allerdings bin ich eben auch ein echter Shar Pei - etwas dickköpfig. Hundeerfahrung ist notwendig. Du solltest dich durchsetzen können. Ich bin zwar nicht sehr dominant, aber ich versuche schon mal der Boss zu sein, wenn du das zulässt.
Lernt mich kennen und ihr werdet mich lieben.
Euer Frodo

Weitere Informationen

Kartei Nr.:1.15
Rasse:Shar Pei
Farbe:braun
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:okt. 12
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Im Tierheim seit:Aug. 15
Besonderheiten:braucht konsequente Menschen
Wesenstest erforderlich:Nein
Patenschaft möglch:Ja

Bilder (0 Bilder)

Inserent

Tierheim Borkum
D-26757 Borkum
Deutschland

Kommunikation

Telefon: 04922/990084
Homepage: www.tierheim-borkum.de