Kleinanzeigen-Details

Ruffy-ein freundlicher Wuschel

Angebot · Anzeige-Nr. 444 vom 21.04.2013 · 2371-mal angesehen

Raffy - ein kleiner, junger Rüde

ca 1-3 Jahre alt
6-7 kg leicht
derzeit geschoren

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in Dimitrovgrad

März 2013: Der kleine Raffy wurde vor einer Schule ausgesetzt, wo er von den Kindern gefüttert wurde, Dort fand er Freunde, mit denen er spielen und laufen konnte. Wenn keine Schule war, ließ Raffy zum örtlichen Supermarkt und setzte sich davor in der Hoffnung, was zu essen zu bekommen.


Raffy befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Bulgarien, wo er mit anderen Hunden und Katzen lebt - alles problemlos und unaufällig. Der kleine Rüde zeigt sich sehr sozial. Er ist freundlich, energisch und immer auf Achse.


Beim Futter ist er nicht wählerisch. Er frisst alles an Futter, was man ihm gibt, ist nicht anspruchsvoll, sondern für alles dankbar.

Weitere Informationen

Kartei Nr.:032
Rasse:Mischling
Farbe:grau
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:2011
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Im Tierheim seit:2013
Besonderheiten:dankbar und freundlich
Wesenstest erforderlich:Nein
Patenschaft möglch:Ja

Bilder (2 Bilder)

Inserent

Barbara Ostmann
D-67098 Bad Dürkheim
Deutschland

Kommunikation

Telefon: 06322 - 981936
Mobilfunk: 0176 54724707
Homepage: www.streunerhilfe-bulgarien.de/