Kleinanzeigen-Details

Rocky-fand man mit gebrochenem Beinchen auf der Straße

Angebot · Anzeige-Nr. 440 vom 18.03.2013 · 2512-mal angesehen

Rocky - erholt sich gut!

geb. ca. 2012

Schulterhöhe ca. 55cm

Gewicht 18kg

Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Plovdiv





Januar 2013 - eine mail einer unserer Tierschützerinnen aus Bulgarien erreichte uns:

"Das ist Rocky, der Hundejunge, den wir mit gebrochenem Beinchen gefunden haben. Er ist ca. 1-2 J. jung (schon kastriert), freundlich und ständig mit dem Schwanz. Er BRAUCHT EIN ZUHAUSE nach der Operation und wir brauchen Hilfe, um die Operation bezahlen zu können."

Rockys Wiederherstellung nach der Operation läuft ganz gut, gestern ist er sogar schon gelaufen! Wenn jemand mit den Kosten in der Klinik bisher helfen möchte, danken wir dafür voraus!!!"

Weitere Informationen

Kartei Nr.:041
Rasse:Mischling
Farbe:schwarz-braun
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:2012
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Im Tierheim seit:2013
Besonderheiten: Rocky durfte nun auf unsere Pflegestelle bei Plovdiv ziehen.
Wesenstest erforderlich:Nein
Patenschaft möglch:Ja

Bilder (2 Bilder)

Inserent

Barbara Ostmann
D-67098 Bad Dürkheim
Deutschland

Kommunikation

Telefon: 06322 - 981936
Mobilfunk: 0176 54724707
Homepage: www.streunerhilfe-bulgarien.de/