Kleinanzeigen-Details

Pesko - hatte einmal eine Statistenrolle in einem Film

Angebot · Anzeige-Nr. 434 vom 10.03.2013 · 2531-mal angesehen

November 2012: Peshko lebt in Sofia. Marina, die ihn betreut, kennt ihn bereits seit Welpenalter. Nun ist der Rüde beinahe 3 Jahre jung, doch er hatte es nicht leicht in seinem kurzen Leben. Vor ca. 1-2 Jahren wurde er mit Säure übergossen s. unterstes Bild), Marina`s Mutter hatte sich in dieser Zeit um ihn gekümmert, bis seine Wunden geheilt waren.
Peshko ist ein sehr freundlicher und kluger Hund, bindet sich schnell an den Menschen. Er lebt nun in einem Tierheim in Sofia aus Mangel an Pflegestellen.
lm Sommer hatte sich Eti zusammen mit ihm für eine Statisten-Rolle in einem Action-Film \"300\" beworben und Peshko hatte das Los gezogen. Also ist er auch ein Action-Held aus dem 300-Film.
Größe 60cm

Weitere Informationen

Kartei Nr.:036
Rasse:Mischling
Farbe:bernstein
Geschlecht:männlich
Geburtsdatum:2009
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Im Tierheim seit:2012
Besonderheiten: Eti schreibt, dass Peschko einen sehr gelassenen Eindruck macht, auch wenn mehrere Hunde um ihn herum kläffen, ist er voll konzentriert, fixiert auf seinen Menschen und lässt sich von nichts abbringen. Er sei so wunderbar, sehr neugierig und gelehrig.
Wesenstest erforderlich:Nein
Patenschaft möglch:Ja

Bilder (2 Bilder)

Inserent

Barbara Ostmann
D-67098 Bad Dürkheim
Deutschland

Kommunikation

Telefon: 06322 - 981936
Mobilfunk: 0176 54724707
Homepage: www.streunerhilfe-bulgarien.de/